PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taubenkrieg


Solstice
06.09.2008, 17:40
Find ich ja mal super witzig

mfg,
Sol


target accomplished... Shit released....

Cerberus
06.09.2008, 19:15
löl ....

ne "Kampf-Taube" :jiggy::jiggy::jiggy:

Feudas
06.09.2008, 20:00
naja nen fake.
eine Taube kackt nicht so viel und auch nur in einem schwung und hier soll das kind schon ne ladung aufm kopf , arm und dann noch nen riesen schwall aus der taube. die kack ja mehr als sie wiegt.
Is ja jedem seine sache, abe rich mag diese im netz verbriteten fakebilder die auf lustig machen nicht. da find ich nen bild mit nem mini schwalbenkack auf de rnase witziger :D

Solstice
06.09.2008, 20:26
Dazu:

Nein ich glaube NICHT das es ein fake ist, und wenn du mal ne Taube beim scheißen zugeschaut hättest, wüsstest du dass sie bisweilen soviel scheißen können.

es kommt auf die Verteilung an.

Scheiße was?

mfg,
Sol

Feudas
06.09.2008, 21:08
Dazu:
Doch ich kenne Tauben, ich arbeite ehrenamtlich auch mal im Tierheim hier am Ort.
Und genau daneben ist ein riesen halle da steht dran "Einsatzstelle unter den Eichen, Taubenzüchter Wunstorf und umgebung"

:eek::D

Cerberus
06.09.2008, 23:04
ob Fake oder nicht -- egal ...

schaut auf jeden Fall genial aus :D

Honk
06.09.2008, 23:15
Dazu:

und wenn du mal ne Taube beim scheißen zugeschaut hättest, wüsstest du dass sie bisweilen soviel scheißen können.

es kommt auf die Verteilung an.

Scheiße was?

mfg,
Sol

hehe und sonst auch noch Hobbys:D:D

Solstice
06.09.2008, 23:27
ja... anderen vögeln beim scheißen zuschaun...


XD


mfg,
Sol

Feudas
06.09.2008, 23:35
andersrum wärs ärodischa :D

Roadrunner
07.09.2008, 00:58
Das ist eine Killer-Taube,was denkste was die kacken können.
:jiggy::jiggy::jiggy:

mfg