PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chuck Norris witze ^^


GlasFist
10.08.2008, 12:53
weitere sind gern gesehen ^^

1.Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb 9 morgens.
2.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
3.Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
4.Chuck Norris schläft nicht…er wartet.
5. Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris.
6.Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass,das Wasser wird Chuck Norris.
7.Chuck Norris ist schon seit 10 tot,der Tod traut es ihm nur nicht zu sagen.
8. Chuck Norris kriegt bei Praktiker 20% auf alles… AUCH auf Tiernahrung.
9. Chuck Norrsi geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.
10. Chuck Norris denkt nicht…..er weiß!!
11. Chuck Norris ist sooo cool, dass das Wasser beim Händewaschen gefriert!!
12. Chuck Norris kennt glückliche Emos…
13. Am Anfang war das Nichts… dann kam Chuck Norris, trat dem Nichts in den Arsch und sagte “SUCH DIR N.. JOB!!!” … so entstand das Universum.
14. Chuck Norris liest nicht… er starrt sein Buch solange an bis es ihm freiwillig erzählt was er wissen will.
15. Sido hat mal gefragt wer Chuck ist, seitdem trägt er eine Maske
16. Chuck Norris zählt bis unendlich. Zwei Mal!
17. Chuck Norris is so cool, der nächste Ice-Age Film wird ne Dokumentation
18. Chuck Norris duscht nicht! Er nimmt höchstens Blutbäder!
19. Warum gibt es in Chuck Norris’s Kalender keinen 01.04? Niemand verarscht Chuck Norris!
20.Als Chuck Norris einmal versuchte die Zeit tot zu schlagen, ist sie los gelaufen und nie wieder stehen geblieben!
21.Bei Chuck Norris’ Geburt hat nur einer Geweint, die Hebamme.
22. chuck norris kann ne 5-minuten-terrine in 30 sekunden zubereiten!
23. Chuck Norris’ Gesicht sollte mal in Mount Rushmore verewigt werden. Der Plan wurde aber verworfen. Der Granit war nicht hart genug - für seinen Bart!
24. Chuck Norris kann durch Null dividieren!
25. Chuck Norris war nur ein mal im Ausland - mit den Folgen kämpft Tschernobyl noch heute!
26. Chuck Norris kann 2 Geraden zeichnen, die sich in genau zwei Punkten schneiden.
27. Chuck Norris benutzt keinen Browser, er interpretiert den Quellcode selbst.
28. Jesus lief übers Wasser - Chuck Norris lief über Jesus.
29. Chuck Norris bekommt vom Arzt 10€ Praxisgebühr.
30. Chuck Norris wurde in einem Stall geboren, den er mit seinen eigenen Händen gebaut hat.
31. Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau.
32. Einmal musste Chuck Norris sehr schnell nach Hause und ist deswegen aus dem Flugzeug gesprungen und zu Fuß weitergelaufen.
33. Chuck Norris tötet regelmäßig Fleckenzwerge.
34. Wenn Chuck Norris irgendwo anruft, ist nie besetzt.
35.
Wenn Chuck Norris gegen sich selbst kämpfen würde, würde er gewinnen.
36. Kürzlich gewann Chuck Norris die Poker-Weltmeisterschaften. Sein Blatt bestand aus einer 2, einer 7, einem Joker, der grünen 4 aus dem Spiel UNO und der "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte aus dem Spiel Monopoly.
37. Chuck Norris kann anonyme Anrufer auf dem Handy zurückrufen.
38. Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen.
39. Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken.
40. Gott sprach es werde Licht...Chuck Norris antwortet: sag bitte!
41. Wenn Chuck Norris zu einer Frau sagt, er holt ihr die Sterne vom Himmel, so meint er das wörtlich.
42.Chuck Norris kann mit 10 Cent im 1-Euro-Laden einkaufen.
43. Chuck Norris kann ein Wheelie mit einem Einrad machen.
44. Der Airbag des Wagens von Chuck Norris schützt nicht ihn vor der kinetischen Energie des Aufpralls, sondern den Wagen vor der Energie seines Kopfes.
45. Chuck Norris hat den “Axe Effect” ohne Axe.
46.Chuck Norris scheißt Kugellager aus Titan.
47. Chuck Norris hat den Roadrunner gefangen.
48. Chuck Norris hat vor Jahren mal bei Domian in der Sendung angerufen. Seitdem ist Domian schwul.
49. Chuck Norris kann seine Popel als Plastiksprengstoff verwenden.
50. Wenn Chuck Norris auf einer Tastatur die Taste "Entfernen" drückt, entfernt sich der Computer mit einer dezenten Verbeugung.
51. Chuck Norris sucht nicht bei Google - Google fragt Chuck Norris.
52. Chuck Norris wirft im Glashaus mit Steinen.
53. Chuck Norris bekommt keinen Spam.
54. Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu...
55. Chuck Norris hat am 30. Februar Geburtstag.
56. Chuck Norris kann ein Perpetuum Mobile bauen.
57. Chuck Norris hat bei Burgerking einen BigMac bestellt - und hat ihn bekommen
58. Chuck Norris editierte alle Original-Daten für Anstoss 2007 alleine aus dem Kopf.
59. Du sagst du hasst in deinem Leben schon 12000 Frauen gefick? Für Chuck Norris heißt das Dienstag morgen!!!
60. Chuck Norris kann ein Fünfeck zeichnen. Mit 4 Strichen!!
61. Wenn es einen Gottt gibt, ist es Chuck Norris.
62. Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spaß daran hat.
Chuck Norris strickt gern Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich *strickt* sage, meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen.
63. Chuck Norris kann alle jemals gemachten Jackass-Stunts nachmachen und zwar gleichzeitig.
64. Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd.…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!
65. Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft.
66. Chuck Norris hat mal den Fernseher eingeschaltet, um im Internet etwas zu finden… Er schaffte es auch.
67. Chuck Norris kann ein Blatt Papier mehr als 7mal falten.
68.
Bevor Chuck Norris die Pokemon traf, konnten sie alle reden. Doch als sie Chuck Norris sahen, waren sie so erstaunt, dass sie von da an nur noch ihren eigenen Namen sagen konnten.
69. Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem.
70. Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal
Es GIBT feindliche Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Bluesteel
10.08.2008, 13:27
:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

DirtyPlaya
10.08.2008, 13:45
hahahaha die sind doch schon uralt

GlasFist
10.08.2008, 14:16
alt aber gut ^^

gotthummer
10.08.2008, 15:20
jop gut sind die wirklich

DirtyPlaya
10.08.2008, 15:38
naja teilwiese sind schon schwachsinige dabei

GlasFist
10.08.2008, 15:59
40. Gott sprach es werde Licht...Chuck Norris antwortet: sag bitte!

das ist der beste ^^

DirtyPlaya
10.08.2008, 16:23
lol so ein schmarrn sag doch schwachsinn

GlasFist
10.08.2008, 18:38
sry wenn welche doppelt sind



1. Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
2. Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.
3. Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.
4. Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
5. Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben
6. Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
7. was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?Gott kennt Gnade...
8. Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.
9. Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
10. Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt.
11. Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!
12. Chuck Norris sucht nicht - er findet.
13. Chuck Norris Tränen können Krebs heilen,
doch Chuck Norris weint nicht.
14. Chuck Norris spaltete das Universum mit einem roundhouse Kick.
15. Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris.
16. Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill"
17. Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve
18. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten
19. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe
20. Das Universum dehnt sich stetig aus - alles und jeder versucht vor Chuck Norris zu fliehen
21. Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert
22. Nicht Waffen töten Menschen, Chuck Norris tötet Menschen
23. Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben
24. Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht
25. Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist
26. Chuck Norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen
27. Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden - Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden

Solstice
11.08.2008, 15:07
Ich finds zwar größtenteils auch schwachsinnig... aber na gut..


Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!

Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Chuck Norris sollte eigentlich in dem game *Street Fighter 2* dabei sein, er wurde aber herausgenommen da er bei jedem Knopfdruck einen Roundhouse-Kick gemacht hat. Als man ihm nach diesem *glitch* fragte, antwortete Chuck nur: „Das ist kein glitch!“

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

Chuck Norris strickt gern Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich *strickt* sage, meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen.

Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!

Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, das Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.

Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun, er hat einen ganzen verdammten Indianer gegessen.

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

Chuck Norris mahlt seinen Kaffee mit seinen Zähnen und kocht das Wasser durch seine Wut.

Chuck Norris hat tiefen Respekt vor menschlichem Leben außer es ist ihm im Weg!

Es gibt tatsächlich keine Massenvernichtungswaffen im Irak Chuck Norris lebt in Oklahoma!

Früher war das Bermudadreieck als das Bermudaquadrat bekannt, zumindest bis Chuck Norris eine der Ecken weggekickt hat.

James Cameron wollte das Chuck Norris den Terminator spielt. Als er noch einmal nachdachte, wurde ihm bewusst, das sein Film eine Dokumentation werden würde. Also entschied er sich für Arnold Schwarzenegger.

Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt und gewonnen!

Chuck Norris isst nicht. Die Nahrung weis das der einzige Ort, wo sie vor seinen Fäusten sicher sein kann, Chuck Norris' eigener Magen ist.

Chuck Norris stößt sich nie den Fuß, er zerstört nur aus Versehen Stühle, Betten und Bürgersteige.

Chuck Norris' Roundhouse-Kicks TÖTEN keine Menschen, sie löschen deren gesamte Existenz im Raum-Zeit-Kontinuum aus.

Superman hat mal eine Episode von Walker: Texas Ranger gesehen. Danach hat er sich in den Schlaf geweint.

Chuck Norris stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt…aus Angst!

Chuck Norris HAT Rom an einem Tag erbaut.

Chuck Norris spielt nicht Gott…spielen ist was für Kinder.

Es gibt eine feste Ordnung im Universum: Raum, Zeit, Chuck Norris… ist nur Spass - Chuck Norris kommt zuerst.

Ein Mann fragte Chuck Norris, ob sein richtiger Name “Charles“ sei. Chuck Norris antwortete nicht, er starrte den Mann nur solange an, bis dieser explodierte.

Wenn Chuck Norris deine Meinung hören will, prügelt er sie dir schon ein.

Chuck Norris fragt nie: „Wer ist dein Daddy?“, weil er die Antwort schon kennt.

Die Chinesische Mauer wurde eigentlich erbaut, um Chuck Norris von China fernzuhalten. Das scheiterte kläglich.

Die meisten Menschen haben 23 Chromosomenpaare. Chuck Norris hat 72... und die sind alle giftig.

Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen.

Chuck Norris ist der einzige Mensch, der es schafft, ein Tennisspiel gegen eine Mauer zu gewinnen.

Wenn du Chuck Norris in Scrabble buchstabierst, gewinnst du. Für immer!

In der Bibel verwandelte Jesus Wasser in Wein. Aber danach verwandelte Chuck Norris den Wein in Bier.

Chuck Norris braucht 20 Minuten, um sich 60 Minuten Film anzuschauen.

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

Es ist nicht möglich, dass Chuck Norris einen sterblichen Vater hat. Die plausibelste Theorie über seinen Vater ist, dass Chuck Norris in der Zeit zurück gereist ist und sich selbst gezeugt hat.

Niemand kann der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs entkommen, außer Chuck Norris. Chuck Norris isst schwarze Löcher. Sie schmecken wie Hähnchen.

Chuck Norris nimmt keine Drogen, Würde er, würde das die komplette Infrastruktur Kolumbiens zusammenbrechen lassen.

Chuck Norris hat das Internet entwickelt. Er brauchte einen Platz um seine Pornos zu lagern.

Chuck Norris braucht ein Stunt-Double. Aber nur in Szenen, in denen er weinen soll.


mfg,
Sol

Ps.: Hoffentlich nicht zuviele Doppelt

GlasFist
11.08.2008, 15:17
Hoffentlich nicht zuviele Doppelt

keiner ^.^

Solstice
11.08.2008, 15:24
*freu*

Schonmal garnet schlecht...

mfg,
Sol