PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scene-Group!


Energy
27.07.2008, 18:23
Hallo Jungs,

Gibt es die Möglichkeit in die Scene irgendwie zu gelangen, oder wenn nicht was konkret muss ich tun um selber eine zu machen und das diese auch Anerkannt wird?

Über Anregungen Hilfe und Unterstützung in meinem Vorhaben wäre ich sehr dankbar.

greettzz Energy

EDIT: Habe den Text mit eingeschaltetem Gehirn nochmals geändert^^

Honk
27.07.2008, 19:59
LoL wieso hängst nicht gleich nen Schild vors Kino?

luni
27.07.2008, 20:58
Hallo Jungs,

folgendes...habe ein Praktikum in unserem Größten Kino editiert dem "editiert" gemacht.
Ich werde übernommen und Arbeite ab 1.08. als Filmvorführer. Habe somit 40 Std. in der Woche Zugriff auf die Kino-DVDs und Ton.
Meine Frage hierzu, gibt es die Möglichkeit zum Scene Zugriff irgendwie und wenn nicht was konkret muss ich tun um selber eine zu machen und das diese auch Anerkannt wird?
Über Anregungen Hilfe und Unterstützung in meinem Vorhaben wäre ich sehr dankbar.

Info: Ein FTP Server mit 2 TB HDD und 1GBit Anbindung liegt zur ordentlichen Verteilung vor.

greettzz Energy

also so hätte ich das hier nicht gepostet !
zumin so viele infos übers Kino da kannste schnell mal am arsch sein
und dein job in die Tonne treten wenn das einer liest .......

mfg luni

Solstice
27.07.2008, 21:19
Jo... find ich auch gewagt... stell dir vor jemand hat was gegen dich und liest das...

googeln nach dem kino
anrufen, verweis auf diese seite
und dann wird sich das kino zusammenreimen wer das ist.

mach mal die daten raus wie bundesland und name des kinos...

mindestens

mfg,
Sol

DoLo
27.07.2008, 21:38
Sowas gehört doch in den Fun-Bereich.
Ich fands eher belustigend als anregend um sich da ne Antwort einfallen zulassen.

Energy
28.07.2008, 00:35
sry, gehirn vergessen einzuschalten...aber dank gotthummer wurd ich ja vor mehr Konsequenzen bewart...und nun is gut mit blöden sprüchen,lieber meine Frage beantworten um der es eigendlich geht wenn man das dumme gelaber von mir enfernen würde...

gotthummer
28.07.2008, 01:43
du kannst es per mail versuchen oder du versuchst es über das irc

Energy
28.07.2008, 03:03
du kannst es per mail versuchen oder du versuchst es über das irc


???
Soll den Groups ne Mil schreiben oder IRC ohne infos über die Mail addy oder diverse anlaufstellen...deshalb komme ich ja hierher, aber nur dumme sprüche bekomme ich hier anstatt mal kompetente hilfe...

Cerberus
28.07.2008, 06:29
also wenn du nicht selber weißt, wie man zu ner entsprechenden Group kontakt auf nimmt, dann weiß ich auch nicht ...

Da wir uns aber hier nicht auf sowas einlassen, mach ich hier zu ...
Das ist mir ein wenig zu heiß !!


:closed: