PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coder


DonCamillo
25.07.2008, 23:33
Ich sag mal wirklich ein Lob an einen bestimmten Coder es giebt nicht viel die wirklich coden können nur immer daher reden sie können es und dann doch nicht aber hier giebt es jemand der sein handwerk versteht und ich bin ihn für alles dankbar was er tut !!

Ich möchte hier kein namen ausprechen !

Aber eins will ich noch mal los werden an alle coder ;
Ich weis das Coden nicht einfach ist ich kann selber nicht coden möchte ich auch nicht können aber ich frag mich nur immer warum coder eigentlich nie anderren mal aushelfen können wenn es um coden geht ??

Ohne coder würde es keine Tracker geben und wir sind in ein Boot und das sollten die coder sich mal zu herzen nehmen und helfen wenn es geht
den jeder hat mal klein angefangen

Würde mich freuen wenn ihr das zu herzen nimmt

MFG

Cerberus
25.07.2008, 23:49
sicher liegt das an dem Umstand, das ein Coder imer nur einen Tracker zuverlässig "bedienen" kann. Tut er das nicht, schlampt er rum -- und keiner seiner "Tracker" läuft richtig ...

Ich wurde auch schon oft angesprochen -- aber nur, wenn ich Zeit hab und es schnell geht helfe ich mal auf anderen Seiten aus -- sonst hab ich mir unserem eigenen Projekt genug zu tun

Aber trotzdem schön, wenn der Unbekannte auf diese Weise Lob erhällt

DonCamillo
26.07.2008, 01:08
Jo ist mir klar das man mit eigenen Projekten viel zu tun hat, aber du kannst doch nicht sagen das die coder jeden tag coden wenn die source mal steht dann ist die coder arbeit eigentlich so gut wie vorbei auser die fehler ausmerzeln.

Wie auch immer ich bin froh das unser coder die zeit sich nimmt und jemanden hilft den es giebt nicht viele wie er wenn ich ihn persönlich kennen würde würde ich mit ihn was unternehmen und mit Richtig essen gehen um mich zu bedanken für alles

MFG

LOL
26.07.2008, 02:12
Don dein scheiß geschleime Bringt nix man wann checkst du ma du kannst nix und aus dir wird nie was werden ey...

Loben kannst das weiß ich mehr auch nicht. Ich habs ja leider selber mit gemacht :D

Geb es einfach auf alles was du anfängst geht pleite :-D

Mfg

Cerberus
26.07.2008, 08:06
jetzt zankt euch nicht hier ...

es gibt eben immer doch wieder Leute, welche nicht die Zeit/Geduld haben, selber zu lernen -- diese sind dann auf andere Angewiesen. Gut find ich das nicht -- aber das muß jeder für sich selbst Entscheiden.

Auch wenn er hier ein Geheimnis drum macht, ist das sein Ding.

Ich würdes beim Namen nennen und fertsch....

In diesem Sinne -- immer schön freundlich bleiben (sonst mach ich Dicht)

DonCamillo
26.07.2008, 12:45
Wer sagt den das ich was anfage LOL und 2tens reg dich nicht so auf .
Du hast es zu nichts gebracht aber wie auch immer wenn du dich hier aufregst kannst du machen ist dein Ding und wenn du mich hassen tust dann ist das auch dein Bier aber halte einfach dein mund hier und schreibe normal

MFG