PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viruslink per Mail von Tracker


GlasFist
22.07.2008, 04:06
All favorite Torrents war bis vor kurzem Networld das wird als Info benötigt

Hier die Mail dazu:
Betreff: xxxxxxxxxx Tracker Schliessung steht bevor
Von: mail@xxxxxxxxxxxxx.xxx
An: gla***********@***.de
Datum: 12.07.08 21:35:54 Uhr

Liebe Networld Gemeinde

wie ihr in der letzten Zeit schon mitbekommen haben dürftet, schliest dieser Tracker seine Pforten aus privaten Gründen.

Das war natürlich Anlass genug für uns, uns ernsthaft Gedanken zu machen was wir weiterhin anstellen sollten.

Somit blieb uns einfach nicht anderes übrig, als nen neuen Tracker mit neuem Namen auf zu machen. Das habt ihr ja auf der Hauptseite unter News bereits schon mitbekommen.

Unser neuer Tracker heisst jetzt xxxxxxxxxxxxxxx und ist zu erreichen unter folgender Addresse.

xxxxxxxxxxxxxx.****.**

Wür würden uns freuen, wenn ihr alle rüber kommt auf den neuen Tracker, denn dieser hier wird voraussichtlich Montag seine Pforten für immer schliessen.

Wir möchten somit auf diesem Wege uns bei allen recht herzlich bedanken die uns die lange Zeit treu bei Seite gestanden sind in guten wie in schweren Zeiten.

Vor allem bei unserem Ganzen Team, das auch Höhen und Tiefen durchlitten hat.

Der größte Dank geht wohl aber an obale unseren Coder und Tracker Chef der diesen Tracker hier ins Leben gerufen hat.

In diesem Sinne auf ein neues auf dem neuen Tracker wünsch euch

Das Networld TeamAlso den Link in folgender Mail lieber nicht öffnen.

Betreff: Race Driver:GRID [Online KEy Generator]
Von: mail@xxxxxxxxxxxxx.xxx
An: gla***********@***.de
Datum: 22.07.08 00:07:48 Uhr

Es gibt jetzt endlich einen Key Generator für Race Driver:GRID
Also es kann endlich los gehen mit dem Saugelien Game!

Das Game selber gibt es ja schon auf diversen Trackern aber eben nur mit
einer Serial.

Mit dem Key Generator könnt ihr online fähige Key generieren!

Ich weiss es weil ich es selber getestet habe!

Download hier : Race_Driver_GRID.exe.html

Und schön weiterleiten die Mail und in Foren posten, sollen ja alle was von haben!

Die Info habe ich gerade in einem non Public Scene Board gefunden!

CyAhttp://info-panel.net/test/tumb/tumb-85746315Aufzeichnen.PNG (http://info-panel.net/test/upload/85746315Aufzeichnen.PNG)
- klicken zum vergrößern -