PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht auf meinen Tracker


Bluesteel
11.07.2008, 21:07
So nun hab ich mal nen Problem ich weiß nicht ob es jemand schon mal gehabt hat aber ich poste es einfach mal und hoffe es kann mir jemand helfen
Ich habe gerade nen Serverumzug Hintermir und nun habe ich das problem das ich selbst und nur ich nicht mehr auf meinen Tracker rauf komm denn ich werde immer an die alte server IP weitergeleitet obwol die domain neu erstellt wurde mit weiterleitung auf den neuen Server komischer weise kommt mein gesamtes Team Drauf nur ich nicht ich habe schon alles probiert wie cash und cookis löschen ich hab selbst meinen Browser schon neu Installiert auch mehrere Neustarts waren die Folge ich bin echt Ratlos:confused::confused::confused:


Hatte schon jemand das Problem oder könnt mir jemand helfen dieses zu lösen??

Greez Bluesteel

Cerberus
11.07.2008, 22:03
wie lange ist das her ...
das du die URL umgeswitcht hast ...

immerhin solltest du bedenken, das das bis zu 48 Stunden dauern kann, bis auch der letzte DNS das weiß

Bluesteel
11.07.2008, 22:08
Hat sich erledigt danke trotzdem für die schnelle hilfe

Cerberus
11.07.2008, 22:11
okay ...
:closed: