PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema schliessen und closed


gotthummer
13.03.2008, 17:45
Nochmal ein kleiner Anreiz für dich Cerberus und zwar hab ich noch nirgends die möglichkeit gefunden ein Thema zu schliessen entweder bin ich blind und seh es nicht dann bitte mal eine erklärung wo mann das macht ansonsten fehlt dieser punkt noch und den braucht mann auf jeden fall heisst er müsste noch rein zusätzlich würd ich es gut finden wenn es hier wie bei bt gehen würde das mann :closed: schreibt und dann kommt dieses geschlossen bild

metathron
13.03.2008, 17:52
HA HA ... Fielmann :)

kuck ma unten wenn du auf antworten geklickt hast.




Das ClosedBildchen müsste man noch reinfummeln

Cerberus
13.03.2008, 18:09
schau mal beim ersten Beitrag - ganz oben ...

Thema-Optionen ...

da ist Schließen ...

und für das Bild -- häng mir mal ein Bild hier dran ...

gotthummer
13.03.2008, 18:09
Hehe ok hatte nicht auf erwitert aber ich denke ich gehe auch mal zu filemann ;) thx

Habs gefunden beide Optionen dank euch :)

Hier mal das pic

Cerberus
15.03.2008, 14:35
ich hab auch noch eins ...
aber ich versuche mal was schöneres zu "basteln"

Dangerman
15.03.2008, 15:22
deins sieht gut aus Cerberus nehmen wir das mal lieber ;)

TrackerPolizei
15.03.2008, 16:05
finde das Pic von Cerberus auch nicht schlecht ...
Wollen ja kein abklatsch von einer anderen seite werden ^^

TrackerPolizei
17.03.2008, 22:01
Hab da auch noch einen Vorschlag !!!

185
186

Cerberus
17.03.2008, 22:13
naja -- vielleicht kann der GFX'ler ja mal was "kreieren" :)

GlasFist
18.03.2008, 10:56
:D pixelschubser wir brauchen hilfe :D