PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vserver mit Debian und Confixx


c00per
06.07.2008, 13:01
Moin,

Und zwar hab ich mir en Server bestellt der jetzt aber debian und confixx hat keine ahnung was ich mit confixx anstellen soll wollte en Tracker drauf machen is en recht guter Vserver mit 2 Gb Arbeitsspeicher etc.

Weiss wer Rat?

Cerberus
06.07.2008, 14:01
damit kenne ich mich leider auch nicht recht aus ...
am besten mal über Google das Handbuch raussuchen und dort drin nachsehen ...

oder ein anderer hat ne Idee :)

gotthummer
06.07.2008, 16:26
Confixx ist nur ein admin tool wie plesk dadrüber kannst du einstellungen usw machen

c00per
06.07.2008, 16:44
Confixx ist nur ein admin tool wie plesk dadrüber kannst du einstellungen usw machen

Klar weiss ich nur weiss ich ich nich wie damit en Tracker aufsetzen kann!

lg

gotthummer
06.07.2008, 16:56
Das kann ich dir so nun auch nicht sagen ich nutze solche performance fressenden admin tools nicht kannst du den server nicht auch ohne confixx bekommen nur mit debian ?

c00per
06.07.2008, 18:07
Das kann ich dir so nun auch nicht sagen ich nutze solche performance fressenden admin tools nicht kannst du den server nicht auch ohne confixx bekommen nur mit debian ?

Nein leider nich könnte nur noch Plesk aufsetzen statt confixx wäre die einzigste möglichkeit!

Cerberus
06.07.2008, 18:34
da das ein VServer ist, gibts da scheinbar keine andere Möglichkeit ...

hast mal gegooglet -- was da rauskommt ...
ich habe das confixx noch nie gesehen ...

c00per
06.07.2008, 19:59
da das ein VServer ist, gibts da scheinbar keine andere Möglichkeit ...

hast mal gegooglet -- was da rauskommt ...
ich habe das confixx noch nie gesehen ...


Ich meine Dangerman kennt sich damit aus mit diesem debian confixx kenn ihn schon länger!