PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslesen und Scannen von Daten


TrackerPolizei
13.03.2008, 14:54
da ab den 01.03.08 ja das neue gesätz raus ist dürfen betreiber ja bestimmte sachen loggen ....
Ich weiss das es schon lange vorher gemacht worden ist....
Mit Bestimmten Progs. und Cuts kann man so einiges nun raus bekommen .. weil nun leider auf bestimmten seiten die Daten frei abzufragen sind...
Sprich es gibt eine Software in der ich auch im Besitz bin die das WWW ausspioniert mit allen daten die je über dich eingetragen worden sind ...
Ob Knöllchen oder Lebenslauf es ist alles auslesbar ...
Lediglich braucht man eine Gerr. Ip oder Offiziele Namens Reg. bei einem Anbieter

So jetzt mal ne Frage an Euch was denkt ihr wie man verhindern kann das solche daten z.B. an den ServerProvider oder so gelangt ???

Aktueller Fall.... habe jemanden seinen Root gescannt der bei OVH ist , was ich dann aber zu sehen bekommen habe hat mich erschrocken ... es waren alle daten von dem aufgelistet ,hat nur noch die Konfektionsgröße gefehlt dann wüste ich alles aus seinem Leben .,.. Bei Interr. Nen Screen ausschnitt

Cerberus
13.03.2008, 15:00
Jo -- aber bitte persönliche Daten unkenntlich machen

TrackerPolizei
13.03.2008, 15:20
sollte uns allen zu denken geben ...

vor allem weil diese Person auch nen recht großen Tracker hat !

Cerberus
13.03.2008, 15:33
Ich habe deinen Screen mal "auseinander geschnitten" :)

aber bedenklich ist das schon ....

metathron
13.03.2008, 18:16
Oh ha ... das übel.

Mich interessiert mal das Proggie mit dem du da gearbeitet hast.

TrackerPolizei
13.03.2008, 18:20
das ist klar das dich das interr. ^^

Nur würde jeder diese Prog. haben , würden 1. heute keine Tracker mehr Online sein ... da es genug Kiddys Gibt die sich dann nen spass machen
und desweiteren sind diese Scene Progs. die man einfach nicht witer verteilt ^^

Hoffe um verständnis

gotthummer
15.04.2008, 02:38
Und ich hatte das mal ist nur abhanden gekommen weil sich damals mein PC verabschiedet hat son mist ;)