PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Seite im Flux


Solstice
04.07.2008, 12:49
hab von meinem Mituser vom Flux mitbekommen, dass er nicht mehr vom flux aus auf die torrents drauf zugreifen kann.

wenn man auf directory geht und auf den entprechenden ordner wird die seite weiß.

auch bei mir beim admin.

per ftp kann er aber auf den ordner zugreifen, nur nützt es ihm da wenig.

die pfade sind korrentk, schließlich hatte es gestern noch funktioniert.

was mir ebenso spanisch vorkommt:
er hat ca 20 Torrents eingefügt und 18 davon leechen ohne einen einzigen seeder an der leine zu haben. Soviel zufall kann doch gar nicht?

ich benutz den B4rt 1.0_beta2

mfg,
Sol

gotthummer
04.07.2008, 12:56
Solltest vielleicht mal neu aufsetzend as flux

Solstice
04.07.2008, 13:05
Aber was hab ich falsch gemacht?
hatte doch nur ihn al user erstellt und ihm die rechte für sein verzeichnis gegeben.... hmm... dann funzte es auch... heute nicht mehr.


mfg,
Sol

gotthummer
04.07.2008, 13:10
keine ahnung wo der fehler liegt soein problem hatte ich noch nie im Flux und bin der meinung auf dem flux board wurde sowas auch noch nie angesprochen

Solstice
04.07.2008, 13:19
Sooh... hab mal die Rechte alle zurückgesetzt wie sie gestern waren.

nach serverneustart komm ich nun auf meinen fluxordner, aber nicht auf den von meinem partner, da immer noch weiß... ich bin doch SA?

er kommt auch net drauf, aber auf dem root haben wir dieselben rechte. ich hab da nicht mehr wie er... nur halt auf dem flux.

ne idee?

mfg,
Sol

mcseeder
04.07.2008, 14:08
Cache leeren, Cookies löschen und nochmal versuchen :p

Solstice
04.07.2008, 14:16
Feiner Vorschlag... hat aber nicht daran gelegen. :smile:

irgenein ordner im downloadverzeichnis meines partners hatte falsche rechte gehabt.

nachdem ich das:

chown fluxname -R Directory

und

chmod rechte -R Directory

im putty gemacht hatte lief wieder alles

ein glück ^^

weiß aber nicht woher die falschen Rechte kamen.


mfg,
Sol

Cerberus
04.07.2008, 15:30
vielleicht von einer manuell verschobenen Datei ...

jetzt ja leider nicht mehr herauszufinden