PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torrentflux einrichten funzt nicht richtig!


Flying_Bull
01.07.2008, 17:18
hallo community,

hab mir gestern abend TF-B auf meinen server gespielt, hat auch alles soweit gepasst, das einzige was mir missglückt ist, sind folgende installationen,

>transmissioncli
>uudeview
>cksfv
>vlc
>unrar


hätte hier evt einer die putty befehle um die noch nachträglich ausm netz zu installieren?

wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

mfg Bull

Cerberus
01.07.2008, 17:28
welches System nutzt du ???

unter Deian so
apt-get install unrar
apt-get install cksfv
apt-get install vlc
apt-get install uudeview

Flying_Bull
01.07.2008, 17:57
ich benutze debian 4.0 (ech)

also code 1 wird mit fehler beantwortet
code 2 funzt
code 3 funzt auch
code 4 auch!

was ich halt noch bräuchte wär transmissioncli
aber wenn ich da den befehl eingebe kommt fehler!
apt-get install transmissioncli

Cerberus
01.07.2008, 18:00
dann mal so
apt-get install rar unrar

Flying_Bull
01.07.2008, 18:05
das zeigt er mir an.
apt-get install rar unrar
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Paket rar ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen
Paket referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es veraltet
ist oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.
E: Paket rar hat keinen Installationskandidaten

deswegen hatte ich gefragt ob einer befehle kennt um diese packete direckt ausm netz zu installieren.

hier zeigt er mir auch noch nen fehler an obwohl installation erfolgt war! hatte den root auch neu gestartet.
uudeview
Specify the path to the uudeview binary (needed for nzbperl) (/usr/local/bin/uudeview). http://91.121.163.111/html/themes/default/images/red.gif
Path is not Valid

bei dem das gleiche!
unrar
Specify the path to the unrar binary (/usr/bin/unrar). http://91.121.163.111/html/themes/default/images/red.gif
Path is not Valid




transmissioncli
Specify the path to the Transmission binary (/usr/local/bin/transmissioncli). http://91.121.163.111/html/themes/default/images/red.gif
Path is not Valid

Cerberus
01.07.2008, 18:11
Transmission brauchst nicht -- nimm lieber den normalen, der schon bei ist .....

für den Rest brauchst du die unstable-Version ...
ich suche Dir das mal raus



--======================================--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


Cerberus schrieb nach 3 Minuten und 19 Sekunden:

erweitere mal die Datei /etc/apt/sources.list um das
deb http://security.debian.org/ etch/updates main
deb-src http://security.debian.org/ etch/updates main

deb http://http.us.debian.org/debian/ etch main non-free contrib
natürlich nur um das, was bei Dir noch nicht drin steht ....

dann nochmal ein update und ein upgrade machen ....

danach sollten die Installationen klappen

Flying_Bull
01.07.2008, 18:18
keiner der befehle will er annehmen!



okay hat sich erledigt, passt alles! alle roten punkte sind draußen bis auf transmission! aber wenn ihr sagt das braucht man nicht dann nehm ich das so hin!

viel dank für die schnelle hilfe!

Cerberus
01.07.2008, 18:22
wenn du die Sources.list geändert hast, mußt du
apt-get updateapt-get upgradeund nicht vergessen die Frage die er dann stellt mit yes zu beantworten ...

Flying_Bull
01.07.2008, 18:27
hatte ich gemacht! läuft! thx

Cerberus
01.07.2008, 18:43
okay -- fein, wenn Dir geholfen werden konnte

:closed: