PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptsache Handy haben ^^


TrackerPolizei
13.03.2008, 10:29
Sohnemann sprengt Mamas Küchenschrank mit einem Feuerwerk in die Luft. Schade, ich hätte gerne mal die Reaktion von Mutti gesehen. Bitte nicht nachmachen, es sei denn, ihr wollt ärger mit Mutti! ^^


Küchenschrank in die Luft sprengen - Videos - #1158 (http://www.funny-videoclips.de/lustige-videos/video-1158.html)

p.s: würde ja gerne wissen was für Feuerwerks Körper er zu Silvester Benutzt ^^

Cerberus
13.03.2008, 10:38
Sohnemann sprengt Mamas Küchenschrank mit einem Feuerwerk in die Luft. Schade, ich hätte gerne mal die Reaktion von Mutti gesehen. Bitte nicht nachmachen, es sei denn, ihr wollt ärger mit Mutti!

das trifft da völlig zu ...
Die Kids haben nur noch sch*** im Kopf - ohne zu bedenken, ob jemand zu schaden kommt ....

Hätte es sollen allen beteiligten gleich mal ernsthaft Schaden zufügen sollen

gotthummer
13.03.2008, 12:33
O Mann die sind ja genau so verrückt wie wir früher

metathron
13.03.2008, 21:10
das trifft da völlig zu ...
Die Kids haben nur noch sch*** im Kopf - ohne zu bedenken, ob jemand zu schaden kommt ....

Hätte es sollen allen beteiligten gleich mal ernsthaft Schaden zufügen sollen

JOO,mehr muss man dazu net mehr sagen ....

Dangerman
16.03.2008, 04:10
Das jetzt echt schon der hammer lol so extrem war ich ja nicht mal :D