PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Layer-Anbieter würdet ihr empfehlen?


Vampire
14.06.2008, 19:49
Hi zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen was ihr für einen Layer-Anbieter bei euch laufen lasst? LayerADS und euros4click haben ja jetzt die Zahlungen für warez und torrentseiten eingestellt.
Gibts eigentlich noch Anbieter die da keinen Stress machen?

gotthummer
14.06.2008, 19:54
Soweit ich weiß nicht ausserdem nerven die dinger die User eh nur ab und wenn sie schlau sind holen sie sich nen layer blocker und dann bringt das eh nix

Solstice
14.06.2008, 20:56
Genau aus dem Grund gibt es bei mir auch keine Werbung...
ausserdem nervt es mich auch aböttisch.
wenn man den Tracker auf Werbung laufen lassen muss um ihn zu finanzieren, sollte man es gleich bleiben lassen.
Ich zb bin so gut wie garnicht auf trackern mit werbung.
nur da wo es sich nicht vermeiden lässt (gute Torrentquellen/Partner).


Entweder man bezahlt es selbst/Spenden oder man lässt es bleiben...
Schließlich ist es ja eh meist nur ein Hobby? ICh weiß net wie ihr das seht...

mfg,
Sol

gotthummer
14.06.2008, 21:00
Stimm dir voll zu

GlasFist
15.06.2008, 02:58
ich hab das so geregelt (hasst mich jetzt ruhig) das man die werbung per Monatsbeitrag (3 € / Monat) abschalten kann ;)

so haben alle was davon

mcseeder
15.06.2008, 09:26
ich hab das so geregelt (hasst mich jetzt ruhig) das man die werbung per Monatsbeitrag (3 € / Monat) abschalten kann ;)

so haben alle was davon

Naja dazu sag ich nichts aber zum Topic würd der Layer-Ad Anbieter auch noch passen danach frägt er ja...

Dark-Destroyer
15.06.2008, 10:31
also ich würde es so regeln wie bei MAD !!!

wenn man will kann man sich layer einbleden lassen oder nicht und wenn man sich layer einblenden lässt dann kommt nur ein layer pro 3 stunden !!!

oder wenn man einen ip-wähsel hat dann kommt es vor das es schon vor den 3 stunden kommt :coool: