PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal...


m4tnix
28.05.2008, 17:18
Hi Board

Bin ein Schweizer(Jamaicaner gemäss mcseeder) nicht mehr jung aber immer noch frech.

Bin Senior ASP Programmierer und seit kurzem Coder auf einem NV Tracker.
Deshalb brauche ich bei der Syntax von PHP sicher noch die eine oder andere Hilfe. :rolleyes:

Freue mich auf eine gute zusammenarbeit.

Opensource ist bei mir hochgeschreiben..........

Bluesteel
28.05.2008, 17:22
NA dann Herzlich Wilkommen hier Im Board und Hilfe wirste hier sicher sehr schnell bekommen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

gotthummer
28.05.2008, 17:22
Von mir auch herzlich willkommen und viel spass

djbrocken
28.05.2008, 17:40
Schliess mich mein Vorgängern an

mcseeder
28.05.2008, 17:47
Gruezi und so ;)

Viel Spass hier

Cerberus
28.05.2008, 18:37
dann ein herzliches Willkommen ....

wenn Du mit ASP fit bist, würden mich Code-Snips und How-to auf dem Gebiet sehr interessieren ....

Ich könnte ja bei PHP/MySQL und dem ganzen normalen Kram Dir was hinsetzen :wink:

Dark-Destroyer
28.05.2008, 19:24
willkommen bei uns auf den board
cerb gefäss den spruch, eine hand wäscht die andere ^^

m4tnix
28.05.2008, 20:36
Cerberus (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=1) kein problem nur hab ich snippets von Homesite 5.0 wenn dir das reicht gerne.:rolleyes: